DRUCKEN

Ombudsstelle


Das Team der Ombudsstelle Als Ombudsteam der Wiener Gebietskrankenkasse sind wir für Sie die zentrale Anlaufstelle für Ihre Anregungen, Beschwerden und Ihr Lob. Wir sehen unsere Aufgabe vor allem darin, Missverständnisse aufzuklären und Konflikte zu lösen, welche zuvor in den zuständigen Abteilungen, Außenstellen und eigenen Einrichtungen nicht zufriedenstellend für Sie gelöst werden konnten.

Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, die im Rahmen der Gesetze und der Satzung der Wiener Gebietskrankenkasse liegen, um ein entsprechendes Ergebnis für Sie zu erreichen.

Sie erreichen uns:

  • E-Mail:  linkombudsstelle@wgkk.at
  • Feedback-Formular: linkLob, Anregungen, Beschwerden
  • Telefon: +43 1 601 22-2131
  • Fax: +43 1 601 22-2132
  • Persönlich: Im zentralen Verwaltungsgebäude der WGKK (10., Wienerbergstraße 15-19, Zimmer E 63) von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 14.30 Uhr