Sie haben Fragen zu einer speziellen Leistung der WGKK? Hier finden Sie die Telefondurchwahlen der zuständigen Fachbereiche.
Wichtige Telefondurchwahlen
Allgemeine Anfrage
Hier haben Sie die Möglichkeit, uns mittels Online-Formular Ihr Anliegen zu übermitteln.
Ombudsstelle
Die zentrale Anlaufstelle für Ihre Anregungen, Beschwerden und Ihr Lob.
Presse / Marketing
Ihre Ansprechpartner/innen bei Journalistenanfragen, Presseterminen, Medienarbeit, Veranstaltungen und Marketing.
Wir über uns
Ein Überblick über die WGKK: Organisation, Unternehmensleitbild, Zahlen und Fakten.
Bankverbindungen
Informationen für Überweisungen aus dem Inland und Ausland.
Adressen
Adress- und Kontaktdaten der Zentrale, Kundencenter und Bezirksstellen der WGKK.
Impressum
Offenlegung gem. § 25 Mediengesetz, sowie Datenschutzinformationen.