DRUCKEN

WGKK goes Facebook

Lange haben wir überlegt, das Für und Wider abgewogen. Nun tun wir es doch: Die WGKK ist ab 04.07.2018 mit einer offiziellen Seite auf Facebook vertreten!


Die WGKK ist (endlich) auf Facebook! Warum gerade jetzt dieser Schritt? Gerade in unsicheren Zeiten wollen wir den Menschen die Möglichkeit und Sicherheit geben, mit der Wiener Gebietskrankenkasse auf den verschiedensten Kanälen zu kommunizieren.

Screenshot der WGKK-Facebook-Seite

Da in Österreich sehr viele Menschen auf Facebook sind (ca. 3,7 Millionen User) und damit auch viele unserer Versicherten, liegt der Schluss nahe, hier mit einer offiziellen Seite zu starten.

Wir wollen informieren, Service bieten und auch spannende Geschichten aus der Wiener Gebietskrankenkasse erzählen. Wir freuen uns auf Ihr „Gefällt mir“!

linkHier geht's zur WGKK auf Facebook