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Ombudsstelle

Als Ombudsteam der Wiener Gebietskrankenkasse sind wir für Sie die zentrale Anlaufstelle für Ihre Anregungen, Beschwerden und Ihr Lob.

Das Team der Ombudsstelle / Bildquelle: WGKK

Unsere Aufgabe besteht vor allem darin, Missverständnisse aufzuklären und Konflikte zu lösen, welche zuvor in den zuständigen Abteilungen, Außenstellen und eigenen Einrichtungen nicht zufriedenstellend für Sie gelöst werden konnten.

Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, die im Rahmen der Gesetze und der Satzung der Wiener Gebietskrankenkasse liegen, um ein entsprechendes Ergebnis für Sie zu erreichen.

Sie erreichen uns:

  • E-Mail:  linkombudsstelle@wgkk.at 

  • Feedback-Formular: linkLob, Anregungen, Beschwerden 

  • Telefon: +43 1 601 22-2131

  • Fax: +43 1 601 22-2132

  • Persönlich: Zentrales Verwaltungsgebäude der WGKK (10., Wienerbergstraße 15-19, Zimmer E 63) von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 14.30 Uhr. Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu vermeiden.