DRUCKEN

Prothetik und Zahntechnik


up

Abnehmbarer Zahnersatz, Kunststoff und Metallgerüstprothesen

Kunststoffprothesen

Totalprothese, Teilprothese und Sofortersatzprothesen werden unter kürzesten Wartezeiten von unseren hauseigenen Zahntechniker/innen mit modernsten Materialien und Techniken wie z.B. das Injektionsspritzgussverfahren hergestellt. Für Allergiepatient/innen werden spezielle Kunststoffe angeboten.

Metallgerüstprothesen

Auch hier wird unter Verwendung von hochwertigen Materialien (für Allergiepatient/innen kann eine Edelmetalllegierung verwendet werden) ein funktionaler, dauerhafter, abnehmbarer Zahnersatz angefertigt.

Für alle Arten des abnehmbaren Zahnersatzes werden hochwertige Kunststoffzähne, welche durch ihre Dreischichtverarbeitung dem eigenen Zahn in Farbe und Form sehr ähnlich sind verwendet und mit Hilfe moderner technischer Geräte (z.B. Mittelwertartikulator) unter Berücksichtigung aller medizinisch und technischen Richtlinien zu einem möglichst natürlich wirkenden Zahnersatz verarbeitet.

Prothesenreparaturen

Die modernen von uns zur Prothesenherstellung verwendeten Kunststoffe sind äußerst bruchsicher. Sollte aber trotzdem ein Missgeschick mit Ihrer Prothese passiert sein oder es erforderlich sein die alte Prothese zu erweitern oder zu unterfüttern steht unser Team zur schnellsten Erledigung zur Verfügung.

up

Festsitzender Zahnersatz, Kronen, Brücken, gegossene Aufbauten

Um der steigenden Nachfrage nach einem festsitzenden Zahnersatz (Kronen und Brücken) unserer Patientinnen und Patienten gerecht zu werden bieten wir Kronen und Brücken zu günstigen Tarifen an. Diese Arbeiten werden in Vertragslabors gefertigt und unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. Diese Verblendmetallkeramikkronen und Brücken bestehen aus einem Gussteil welcher komplett mit Porzellan verblendet ist und sich ästhetisch und funktionell in das Restgebiss einfügt.