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Ombudsstelle


Das Team der Ombudsstelle, in der Mitte Ombudsmann Mag. Jakob Pumberger

Als Ombudsteam der Wiener Gebietskrankenkasse sind wir für Sie die zentrale Anlaufstelle für Ihre Anregungen, Beschwerden und Ihr Lob. Wir sehen unsere Aufgabe vor allem darin, Missverständnisse aufzuklären und Konflikte zu lösen, welche zuvor in den zuständigen Abteilungen, Außenstellen und eigenen Einrichtungen nicht zufriedenstellend für Sie gelöst werden konnten.
Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, die im Rahmen der Gesetze und der Satzung der Wiener Gebietskrankenkasse liegen, um ein entsprechendes Ergebnis für Sie zu erreichen.

Sie erreichen uns:

E-Mail:  linkombudsstelle@wgkk.at 

Telefon: +43 1 601 22-2131
Fax: +43 1 601 22-2132

Persönlich:
Im zentralen Verwaltungsgebäude der WGKK (10., Wienerbergstraße 15-19, Zimmer E 63):
Montag bis Freitag von 07.00 bis 14.30 Uhr
Bitte um vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu vermeiden.